Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Um die bestmögliche Erfahrung mit Ihrer Rainbow-Kommunikation zu erzielen, stellen Sie Ihre Audio- und Videogeräte in den Rainbow-Einstellungen ein, bevor Sie einen Anruf tätigen.

Hinweis:
Sie können jedes Audio- und Video-Peripheriegerät verwenden, das an Ihren Computer angeschlossen ist, um über Rainbow einen Audio- / Videoanruf zu tätigen. Es ist entscheidend, ALLE Peripheriegeräte einzustellen, bevor Sie Anrufe tätigen!

Static Image

Um Ihr Material für einen Audio- / Videoanruf vorzubereiten,

  1. Gehen Sie zur Seite "Audioeinstellungen", indem Sie auf das Symbol "Benutzerdefinierte Konfiguration" ganz rechts im oberen Banner Ihres Bildschirms klicken.     Wählen Sie die Registerkarte "Audio", um die Audioeinstellungen anzuzeigen.
  2. Wählen Sie "Benutzerdefinierte Konfiguration", um Ihr eigenes Material an Rainbow anzupassen.
  3. Wählen Sie das entsprechende Mikrofon und den entsprechenden Lautsprecher in den sich entfaltenden Menüs aus.
  4. Testen Sie Ihre Geräte, indem Sie in das Mikrofon sprechen und auf das Lautsprechersymbol klicken, um den Ton über Ihr Audiogerät zu hören.
  5. Wählen Sie Ihre bevorzugten Klingeltöne für eingehende Anrufe und Nachrichtenbenachrichtigungen in den sich entfaltenden Menüs.

HINWEIS:
Gehen Sie zur Registerkarte "Video", um die entsprechende Webcam auszuwählen.

How_to_Set_Things_Up_for_an_Audio-Video_Call_Screenshot_Video.png

  • No labels