Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Auf der Webseite https://talk.westoverledingen.de  finden Sie die nachfolgende Abbildung wieder. In dem Eingabefeld unter „Start a new meeting“ vergeben Sie bitte einen eindeutigen Namen für die Konferenz. Dieser Name darf keine Umlaute, Sonderzeichen oder Leerzeichen enthalten. Wenn Sie keinen Namen vorgeben, so wird der zufällig voreingestellte Name verwendet.

Da es sich um eine Webanwendung handelt, die Zugriff auf Ihre Mikrofon und Kamera erhalten möchte, werden Sie gebeten diese Berechtigung (siehe nachfolgende Grafik) zu erteilen. Diese müssen bestätigt werden.



Unten rechts auf Info klicken und Passwort eingeben. Warten, bis »Add Password« wechselt und zu »Remove Password« wird (nicht: »Change Password«!)

Bitte setzen Sie immer eine Konferenz-PIN, um sicherzustellen, dass sich nur erwünschte Teilnehmer*innen in Ihre Konferenz einwählen!

Passwort setzen


  • No labels